Die Tage werden kürzer, ich werde mich bemühen, hier so nach und nach meine alten Serien wieder herzustellen. Die liegen zwar auszugsweise in der Galerie, sind aber hier doch wesentlich übersichtlicher darzustellen. Beginnen möchte ich mit dem Brand bei der Firma Biel im Mai 1988. Ein entsprechender Zeitungsbericht aus der Zeit wird folgen, ebenso die komplette Bilderserie.

Unsere erste herbstliche Rollertour führte uns über Glückstadt in die Region um Wewelsfleth und Kasenort. Immer wieder schön anzusehen, selbst bei schlechterem Wetter ist die Schleusenanlage. Ergänzend gibt es demnächst noch ein paar Fotos von dort, die von einem früheren Zeitpunkt stammen.

Heute am 05.10.2008 wurde der umgestaltete Prinzeßhof-Park eröffnet. Vorgenommen wurde die Eröffnung durch Bürgermeister Blaschke und Bürgervorsteher Köhnke. Bei absolut schlechtem Wetter fanden sich dennoch eine Menge Menschen, die der Zeremonie beiwohnten.