Jedes Jahr findet in Itzehoe-Edendorf ein großer Flohmarkt statt, zur gleichen Zeit am benachbarten Hagebau-Markt ein Motorrad-Treffen. Dieses Jahr war Egon Müller als Moderator für das Trial der Jüngsten verpflichtet worden. Er hat seine Sache gut gemacht, naja wer Singen kann wie Egon, derkann auch moderieren. Neben Egon war auch der ehemalige Fahrerlager-Chef H. Rathjen dabei, Fotos in der Galerie.

Motorradtreffen Edendorf

Motorradtreffen Edendorf

Motorradtreffen Edendorf

Motorradtreffen Edendorf

Planten un Blomen nebst den Wallanlagen, dann über das Heilige Geistfeld und wieder zurück. Es sind einige Kilometer, aber es lohnt sich.

 

Der Eingang

Der Eingang

Planten un Blomen

Planten un Blomen

Neben Bamberg hat auch Würzburg eine tolle Altstadt, ein Besuch lohnt sich allemal. Vor Allem der Bereich um die Main-Brücke ist von besonderer Art.

 

Residenz Würzburg

Residenz Würzburg

Ein Kurzurlaub brachte mich für einen Tag nach Tschechien, Karlsbad steht Marienbad in Punkto Schönheit nur wenig nach.

 

Blick auf Karlsbad

Blick auf Karlsbad

 

 

Karlsbad Kurzentrum

Karlsbad Kurzentrum

 

Blick aus Karlsbad

Blick aus Karlsbad