Die Wahl zum Menschen des Jahres ist abgeschlossen und der Lohn der Wahl ist ein großartiger 4.Platz für Katja Breuer. Ein Erfolg für den Tierschutz und hoffentlich ein weiterer Schub für Tiertafel und Katzenhilfe.

Als Mitglied der Katzenhilfe Itzehoe e.V. und der daraus resultierenden Tiertafel Itzehoe, möchte ich zum Jahresende mal  ein wenig Werbung dafür betreiben. Der von Katja Breuer ins Leben gerufene Verein, kümmert sich helfend um diverse tierische  Schicksale, unter Anderem dem großen Problem der immer größer werdenden unkontrollierten Katzenpopulation.  http://www.katzenhilfe-itzehoe.de/index.html. Die Tiertafel unterstützt Bedürftige und deren Tiere durch regelmäßige kostenfreie Futterausgaben und auf  Nachfrage auch bei diversen anderen Problemen. Hierfür werden gerne Spenden in jeder Form entgegengenommen. Unterstützt von Susanne Sorgenfrei  ist das häufig ein Fulltimejob, der hoffentlich in der Wahl zum Menschen des Jahres 2009  seine Honorierung findet. http://www.shz.de/dossiers/uebersicht-mensch-des-jahres-2009.html Katja Breuer.  Im Moment frieren sich die beiden auf dem Platz der Engel den A.sch ab. Sie haben sich dafür das bisher kälteste Wochenende des Jahres ausgesucht.

ka2

ka4

ka1

Nachdem es gestern in Husum schon kräftig geschneit hat, ist es nun heute auch bei uns angekommen. Da ich zur Zeit nicht über Deutschlands Straßen muß,  habe ich nichts dagegen. Ein paar Eindrücke aus Itzehoe-City.

kawe6

kawe2

kawe10

kawe5

kawe8

Ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt in Goslar

go2

 

 

go4