admin am 18. Dezember 2009

Nachdem es gestern in Husum schon kräftig geschneit hat, ist es nun heute auch bei uns angekommen. Da ich zur Zeit nicht über Deutschlands Straßen muß,  habe ich nichts dagegen. Ein paar Eindrücke aus Itzehoe-City.

kawe6

kawe2

kawe10

kawe5

kawe8

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Der 18. Dezember”

  1. Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden. Tolle Bilder von Itzehoe. Fast wäre ich mit drauf gewesen. 😉 Ich hatte auf dem Platz der Engel eine Verkaufsbude. Die ist auch gut zu sehen, aber ich in drinnen. Denn es war bitter kalt.

    Und jetzt warte ich auf die Bilder vom Schnee-Chaos in Itzehoe. Denn war da in der letzte Woche los war, ist echt schlimm gewesen.

  2. Hallo U. Denker, vielen Dank für dein Lob. Ja es ist schlimm zur Zeit in Itzehoe, ich kann mich an ähnlich katastrophale Zustände nicht erinnern. Schau mal wieder rein bei mir.

Hinterlasse einen Kommentar