Nachtaufnahmen

In der letzten Zeit Zeit habe ich etwas getan, wozu ich ausrüstungsmäßig vorher nicht in der Lage war, nämlich Nachtbilder. Gezwungenermaßen, da beschädigt, bin ich auf eine andere Kamera umgestiegen und sowohl DD als auch Slartie haben mir den Einstieg durch Ihre Tipps erleichtert. Wenn ich an dieser Stelle schon Namen nenne, dann auch den von Jürgen Mü-Ti, der mir schon sehr viel wertvolle Tipps gegeben hat. Jetzt genug davon und ein paar Bilder aus der Dunkelheit.

Hameln

Hameln

Hameln Fußgängertunnel

Hameln Fußgängertunnel

Hameln Pfortmühle

Hameln Pfortmühle

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert