admin am 25. Dezember 2008

In den vergangenen Wochen habe ich ein paar Bilder vom vorweihnachtlichen Itzehoe gemacht. Vorweg ein eingeschränktes Kompliment. Die Verantwortlichen haben einen im Großen und Ganzen überzeugenden Weihnachtsmarkt geliefert. Einzig der Bereich der unteren Feldschmiede wußte nicht zu überzeugen, fehlender Schmuck und Beleuchtung und keine Bude, sorgten dort für eine gewisse Tristesse. Lobenswert hingegen der Platz der Engel und die Bekstraße. Auch das Holstein-Center wußte zu gefallen. Ein kleiner Auszug an Fotos.

Heiligabend vor Hertie

Heiligabend vor Hertie

Kirchenstraße zur Weihnachtszeit

Kirchenstraße zur Weihnachtszeit

Breite Straße bei Hertie

Breite Straße bei Hertie

Blick in die Kirchenstraße

Blick in die Kirchenstraße

Platz der Engel

Platz der Engel

Platz der Engel Dithmarscher Platz

Platz der Engel Dithmarscher Platz

Weihnachtliche Bekstraße

Weihnachtliche Bekstraße

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar