Adenauerallee + Elmshorner Straße

Die Adenauerallee ist die wohl meist befahrene Straße von Itzehoe. Vergleichbar schöne Hauptverkehrsstraßen finden sich mit Sicherheit äußerst selten. Dem Besucher wirds gefallen, den Einheimischen sowieso. Die Bilder 1 + 2 zeigen die Adenauerallee, die Bilder 3 und 4 die Elmshorner Straße. Letztere verbindet im Süden, Itzehoe mit der A23. Ganz schönen Kahlschlag hat man da veranstaltet, die Bäume und Sträucher vor der Autobahnauffahrt wurden kürzlich entfernt.

Adenauerallee

Adenauerallee

Adenauerallee

Adenauerallee

Auffahrt IZ Süd A23

Auffahrt IZ Süd A23

Elmshorner Straße

Elmshorner Straße

1 Kommentar
  1. Knutsen sagte:

    Ich vermute, dass der Kahlschlag die Vorbereitung für den Brückenneubau ist. Immerhin muss die A23 an dieser Stelle vierspurig werden.
    Habe vor zwei Wochen ein Firmenfahrzeug einer Bodenuntersuchungsfirma stehen sehen…

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert