4 Kommentare
  1. mogli sagte:

    hallo
    schöne bilder aber nicht alle lassen sich in gross anzeigen!
    gebe es die möglichkeit sonst die bilder die mich interessieren ggf per mail zu bekommen

    danke sagt dackel mogli
    (2.platzierter der paten dackel)

  2. admin sagte:

    Natürlich geht das, nur die Galerie verkleinert die Bilder.Schick mir eine Mail, dann bekommst Du die Bilder gerne von mir.

  3. Kari sagte:

    Hallo!
    War doch ein schöner Tag.Danke für die Fotos. Sagt mir bitte nächstes Jahr einfach rechtzeitig,am besten 4-6 Wochen vorher bescheid, was ich genau für die Tiertafel einpacken soll.Und vielleicht bringt ihr mal ein paar Flyer vorbei 🙂
    Liebe Grüße Kari mit Teddy und Payton

  4. admin sagte:

    Hallo Kari, können wir machen, ich melde mich dann wieder bei Dir. Ansonsten kannst Du dich bei Fragen gerne hier melden. Gruß an Teddy und Payton.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert